Da wir bereits Anfang der 2000er Jahre regelmäßig Planungs-, Prüf- und Bauüberwachungsaufträge bei Tiefbauämtern und Straßenbauverwaltungen im osthessischen Raum hatten, kam uns die Idee, die Wege von Meiningen aus zu verkürzen und im Raum Fulda eine Niederlassung zu eröffnen.

Zum 01.08.2008 fiel die Entscheidung. Mit Dipl.-Ing. Andreas Thoß hatten wir auch einen geeigneten Büroleiter in unseren Reihen. Dank seiner Erfahrung, seiner Fachkompetenz und seinem nahezu unbegrenzten Arbeitseifer gelang es in kurzer Zeit, eine Niederlassung aufzubauen, die unser gesamtes Leistungsspektrum der Bauwerksüberwachung nach DIN 1076, Planung und Bauüberwachung von Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerken und Gewässern den hessischen Auftraggebern anbietet.

Die wachsende Mitarbeiterzahl zwang uns bereits 2018 zum Umzug in ein größeres und moderneres Bürogebäude. Heute arbeiten in der Landwehr 21 in 36100 Petersberg 7 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir und unsere Geschäftspartner nicht mehr missen möchten.

Wir wünschen unserer Niederlassung Petersberg auch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.