Am 08.07.2019 wurde ein weiteres Teilstück der B 19 Richtung Eisenach, die Ortsumgehung Witzelroda feierlich dem Verkehr übergeben. Unser Büro hat hier die Leistungen der Bauoberleitung und Bauüberwachung für den Straßen- und Ingenieurbau im Auftrag des Thüringer Landesamtes für Bau und Verkehr Erfurt ausgeführt.

Nach dem feierlichen Spatenstich am 11.04.2018 konnte nach nur 1 Jahr und 3 Monaten Bauzeit des Unternehmens Bickhardt Bau Thüringen der 2,3 km lange Streckenabschnitt mit 3 Brückenbauwerken durch den Vizepräsidenten des Thüringer Landesamtes für Bau und Verkehr Erfurt, Herrn Knapp, den Staatssekretär im Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft, Herrn Dr. Sühl, Landrat des Wartburgkreises, Herrn Krebs und Bürgermeister der Gemeindeverwaltung Moorgrund, Herrn Knott in Betrieb genommen werden.

 

Wir möchten uns bei den Projektingenieuren des Thüringer Landesamtes für Bau und Verkehr Erfurt für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken.