Wie fühlt es sich an, wenn man dreißig Jahre alt wird? Da gibt es sicherlich die verschiedensten Sichtweisen.

Aus Sicht eines Menschen ist man mit dreißig stetig gewachsen, hat sich weiterentwickelt und ist gereift. Man kann mit diesem Potenzial alle weiteren Aufgaben meistern und noch lange das Leben genießen. Dreißig ist ein schönes Alter.

Aus Sicht eines Planungs- bzw. Ingenieurbüros hat dieses wohl gezeigt, dass es sich seine Daseinsberechtigung im Territorium und in der Gesellschaft mit seinem Leistungsangebot erarbeitet hat. Es war bereits drei Jahrzehnte in der Lage, sich den ständig verändernden Anforderungen anzupassen, hat vielleicht sogar Trends mitbestimmt und die Umwelt mitgestaltet. Es ist im besten Fall – wie wir – stetig gewachsen.

Aus Sicht der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind diese Teil erfahrener Teams, in die man sich bestmöglich einbringt und dafür Geborgenheit sowie Zukunftssicherheit für sich und seine Angehörigen erhält. Man kann seine Bedürfnisse nach Kommunikation, Gemeinschaft und Gestaltungsdrang ausleben.

Ganz egal wie man es sieht – wir freuen uns und sind stolz darauf, in diesem Jahr 30 Jahre alt zu werden!