Am 29.07.2017 feierten wir mit unseren Mitarbeitern und Familienangehörigen das 25-jährige Gründungsjubiläum unseres Büros.

Nach einer regenreichen Woche öffnete sich das Wetter pünktlich zum Samstag zu einem herrlichen Sommertag. Gepaart mit dem tollen Ambiente des Walldorfer Kressehofes waren zwei wesentliche Voraussetzungen für eine schöne Feier vorhanden. Für unser leibliches Wohl sorgten der Partyservice der Gaststätte Sandsteinhöhle und zum Abendessen der internationale Grillmeister Detlef Schröter aus Themar mit seinem Team. In acht Kugelgrills wurden für jeden Partygast über 25 Fingerfoodköstlichkeiten zubereitet. Beiden Partnern sagen wir nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung. Bei so viel Essen waren alle froh, dass zwischen Kaffeetrinken und Abendessen der Sandsteinhöhlenbesuch einen kleine Spaziergang ermöglichte. Spätestens zum Dreißigjährigen wird es wieder ein großes Sommerfest geben.